Neue Produkte
togen 2018 jährliche party

2019/01/30

Am letzten Freitagabend fand die jährliche Party von statt Xiamen Togen Building Products Company wurde erfolgreich für die Feier der vergangenen fruchtbaren 2018 und für das kommende chinesische Mondjahr 2019 abgehalten.

Nachdem unsere Geschäftsführerin, Frau Maggie, einen Toast gegeben hatte, hatten alle Mitglieder des Unternehmens ein gemeinsames Abendessen. Viele Kollegen kamen auf die Bühne, um zu singen, zu tanzen und lustige Spiele zu spielen. Natürlich gab es viele Preise. Was für eine freudige Nacht!

In den kommenden Tagen werden alle Mitglieder voller Geist und professioneller Service sein, um Ihren Projekten zufriedenstellendere Lösungen und höhere Qualität zu bieten Baumaterial . Wir freuen uns auf neue und alte Kunden, die Hand in Hand mit uns arbeiten.

Xiamen Togen Bauprodukte co. ltd., gegründet im Jahr 2005, ist eine der Tochtergesellschaften der togen group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedene Vorhangfassaden- und Fenstermaterialien aus einer Hand zu liefern.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

Urheberrechte © © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Togen 2018 Annual Party

2019/01/30

Last Friday evening, the annual party of  Xiamen Togen Building Products Company was held successfully for the celebration of the past fruitful 2018 and for the coming Chinese lunar new year 2019.

After our General Manager Mrs. Maggie to give a toast, all company members had dinner feast together. Many colleagues came on stage to sing, dance, play fun games, of course, there were plenty of prizes. What a joyful night!

In the coming days, all members will be full of spirit, more professional service attitude, to provide your projects with more satisfactory solutions and higher quality building materials. Looking forward to new and old customers working hand in hand with us.

xiamen togen building products co. ltd., established in 2005, is one of the subsidiaries of togen group. we are dedicated to delivering one-stop solutions to various curtain wall and window materials.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

copyright © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..all rights reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!