Neue Produkte
'solar carving' glasfassade an der 40 ten avenue, new york

2019/01/28

Die Glasfassade von '40 ten '- das zwölfstöckige Bürogebäude ist jetzt vor der Eröffnung im Jahr 2019 fertiggestellt. Dieses Projekt, das sich derzeit im Bau neben der New Yorker High Line befindet, zeichnet sich durch seine edelsteinartige Fassade aus wurde geformt und konstruiert, um Schatten zu beseitigen.


Die Fassade des Gebäudes besteht aus 12 verschiedenen Glassorten, darunter Hochleistungsglas mit niedrigem Eisengehalt. Sie wurde geometrisch zu einem Muster aus dreidimensionalen Facetten optimiert, das die geschnitzten Abschnitte des Turms artikuliert. Jedes Fassadenelement besteht aus einer zentralen rautenförmigen Platte, die nach unten gekachelt ist und von vier dreieckigen Teilen umgeben ist, die senkrecht zu der Platte stehen, um typische Stapelfugen zu erzielen. Dies soll Sonnenblendung und Wärmegewinn blockieren und gleichzeitig dynamische Eckarbeitsbereiche schaffen.

Zukünftige Mieter des Gebäudes, das Anfang 2019 fertiggestellt sein wird, haben einen Panoramablick auf den Hudson River und Manhattan. Das Programm umfasst über 20.000 Quadratmeter Außenfläche, darunter eine 10.000 Quadratmeter große gemeinsame Dachterrasse, 8.000 Quadratmeter große Außenfläche im Obergeschoss neben der Hochstraße sowie acht Etagen mit privatem Außenbereich.

Xiamen Togen Bauprodukte co. ltd., gegründet im Jahr 2005, ist eine der Tochtergesellschaften der togen group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedene Vorhangfassaden- und Fenstermaterialien aus einer Hand zu liefern.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

'Solar carving' glass curtain wall on 40 tenth avenue,New York

2019/01/28

The glass curtain wall of ‘40 tenth’ — the 12-story office building is now complete ahead of the development’s opening in 2019. This project, currently under construction adjacent to new york’s high line, is characterized by its gem-like façade, which has been shaped and engineered to eliminate shadows.


The building’s curtain wall is comprised of 12 different types of glass, including high-performance glass with low-iron, it has been geometrically optimized into a pattern of three-dimensional facets that articulate the carved sections of the tower. each curtain wall unit consists of a central diamond-shaped panel tiling downward, surrounded by four triangular pieces that are perpendicular to the slab to achieve typical stack joints. this seeks to block sun glare and heat gain, while creating dynamic corner workspaces.

Future tenants of the building, which is slated for completion in early 2019, will have panoramic views of the hudson river and manhattan. the scheme comprises over 20,000 square feet of outdoor space, including a 10,000-square-foot shared roof deck, 8,000-square-foot second-floor outdoor space adjacent to the high line, and eight floors with private outdoor space.

xiamen togen building products co. ltd., established in 2005, is one of the subsidiaries of togen group. we are dedicated to delivering one-stop solutions to various curtain wall and window materials.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

copyright © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..all rights reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!