Neue Produkte
angenehmer Ausflug zu Weihnachten

2018/12/27

Das grenzenlose Meer, der Stein der Windbewegung und das Meeresfrüchte-Fest, Togen 'Team erschien auf der wunderschönen Insel Dongshan. Hier hatten wir einen 2-tägigen Entspannungsausflug, um die Kommunikation zwischen den Teammitgliedern zu verbessern, die Unternehmenskultur zu stärken und das Zugehörigkeitsgefühl zu verbessern.

Am Strand zu laufen und zu jagen, sich dem Meer zu nähern, Muscheln zu sammeln, einige Äste aufzuheben und am Strand zu zeichnen, einige am Strand zu laufen, sind ebenfalls glücklich. Jeder ist wie ein Kind. Wir machten ständig Fotos, nur um die Neuheit und Schönheit von allem festzuhalten.

Die glückliche Zeit vergeht immer sehr schnell, nach zwei Tagen Teamausflug entlasteten wir den Arbeitsdruck. Alle Togen-Teammitglieder sind bereit, unsere Kunden im nächsten Jahr immer besser zu bedienen! Wir warten auf dich!

Xiamen Togen Bauprodukte co. ltd., gegründet im Jahr 2005, ist eine der Tochtergesellschaften der togen group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedene Vorhangfassaden- und Fenstermaterialien aus einer Hand zu liefern.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Pleasant Outing at Christmas

2018/12/27

The boundless sea, wind-moving stone, seafood feast, Togen' team appeared on the beautiful Dongshan Island. Here, we had 2-day relax outing, to increasing communication between team members, strengthening corporate culture and enhancing the sense of belonging. 

Running and chasing on the beach, getting close to the sea, picking up shells, some picking up branches and drawing on the beach, and some running on the beach, are also happy. Everyone is ike a child. We kept taking pictures, just to record the novelty and beauty of everything.

Happy time always pass very fast, after two days of team outing, we relieved work pressure. All Togen team members are ready to serve our customers better and better in the next year! We are waiting for you!

xiamen togen building products co. ltd., established in 2005, is one of the subsidiaries of togen group. we are dedicated to delivering one-stop solutions to various curtain wall and window materials.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

copyright © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..all rights reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!