Neue Produkte
Glasfassade erreicht letzte Stockwerke auf 74 Trinity Place im Bankenviertel

2019/03/05

Arbeit am Reflektierenden äußere Glasvorhangfassade Das 74 Trinity Place ist weniger als zehn Stockwerke von der 424 Fuß hohen Dachbrüstung des Turms entfernt. Nun sind es 26 Geschichten über dem Bankenviertel.


Die neuesten Fotos zeigen den Fortschritt des 310.000 Quadratmeter großen Wolkenkratzers.

In den ersten fünf Etagen befinden sich das Trinity Church Parish Center, ein Fitnessstudio, ein Musikraum, Tagungsräume und ein Programmbereich. Dazu gehört auch der Zugang zur Trinity Church über die Straße über die Fußgängerbrücke im dritten Stock. Derzeit ist die Stahlbrücke bis zum Abschluss der Bauarbeiten vorübergehend geschlossen. Dies führt direkt zum Hintereingang der Trinity Church.


Büros im Inneren des Gebäudes befinden sich im sechsten und achten Stock. Mieter werden in diesem Oktober umziehen. Inzwischen wird die Trinity Church gleichzeitig zwei Jahre lang im historischen Interieur renoviert. Es endet höchstwahrscheinlich etwa zur gleichen Zeit, zu der der 74 Trinity Place abgeschlossen ist.


Die vollständige Fertigstellung von 74 Trinity Place wird voraussichtlich Ende 2019 bis spätestens Anfang 2020 erwartet.



Xiamen Togen Bauprodukte co. ltd., gegründet im Jahr 2005, ist eine der Tochtergesellschaften der togen group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedene Vorhangfassaden- und Fenstermaterialien aus einer Hand zu liefern.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

new products
Glass facade reaching final floors atop 74 Trinity Place, in The Financial District

2019/03/05

Work on the reflective exterior glass curtain wall of 74 Trinity Place is now less than ten floors away from reaching the tower’s 424-foot tall roof parapet. Now topped-out 26 stories above the Financial District.


Recent photos show the progress on the 310,000-square foot skyscraper.

The first five floors will contain the Trinity Church Parish Center, a gymnasium, a music room, meeting rooms and program space. This will also include access to Trinity Church across the street via the pedestrian bridge on the third floor. Right now, the steel bridge has been temporarily closed until construction is finished. This will lead directly to the back entrance of Trinity Church.


Offices inside the building will be located on the sixth and eighth floors. Tenants will move in this October. Meanwhile, Trinity Church is simultaneously undergoing a two-year renovation process of the historic interiors. It will most likely finish around the same time 74 Trinity Place is complete.


Full completion of 74 Trinity Place is expected sometime by the end of 2019, to early 2020 at the very latest.



xiamen togen building products co. ltd., established in 2005, is one of the subsidiaries of togen group. we are dedicated to delivering one-stop solutions to various curtain wall and window materials.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

copyright © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..all rights reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!