Neue Produkte
Forma Itaim Tower, São Paulo

2019/07/25

Der Forma Itaim Tower zeichnet sich durch eine Vielzahl von Fassadenbehandlungen aus, die durch eine lebendige Farbbeschichtung gekennzeichnet sind Terrakotta-Verkleidung und ein perforierte Aluminiumplatte Doppelhaut.

Terracotta Cladding Panel


Das Gebäude verfügt über 123 Apartments und 25-stöckige Türme mit Unterstützung der öffentlichen Bereiche und Parkplätze auf dem Boden. Diese Türme stellen kleine Häuser mit großen persönlichen Terrassen dar, die den strengen Anforderungen der Funktionsoptimierung durch die durch die Regeln auferlegten volumetrischen Beschränkungen entsprechen. Das Projekt zielt darauf ab, die Schlankheit des Volumens im immer größer werdenden Ozean der nicht kommerziellen Wolkenkratzer von São Paulo zu heben und hervorzuheben.

Diese Etage besteht aus zwei parallelen Sockeln und einem zentralen Kommunikationskern, in dem zwei Batterien für Panoramaaufzüge enthalten sind. Die Hauptöffnungsrichtungen der Häuser sind Nord und Süd, die tiefe Balkone haben, um die intensive brasilianische Sonneneinstrahlung zu reduzieren, während die Ost- und Westseite im Klima von São Paulo die offensten sind extrem geschützte Oberfläche. Hinterlüftete Fassade im Großformat glasierte Terrakotta-Platte Stücke. An den Seiten des Balkons sind Keramikbeschichtungen aus Gitterwerk angebracht, die die Privatsphäre der Häuser schützen und die inneren Gedanken einrahmen. Die Kombination der Farben der Einzelteile, die farbige Personalisierung der einzelnen Schichten sowie die Erkundung der Einheit ergeben einen einzigartigen qualitativen Wert, der vom Kunden gefordert wird, insbesondere für diejenigen, die nach farbigen Türmen suchen.


Xiamen Togen Bauprodukte co. ltd., gegründet im Jahr 2005, ist eine der Tochtergesellschaften der togen group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedene Vorhangfassaden- und Fenstermaterialien aus einer Hand zu liefern.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

Urheberrechte © © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Forma itaim tower, São Paulo

2019/07/25

Forma itaim tower stands out with its variety of facade treatments, featuring a vibrant color-coated terracotta cladding and a perforated aluminum panel double-skin.

Terracotta Cladding Panel


The building has 123 apartments and has 25-story towers with support of common areas and parking on the ground. These towers constitute small houses with large personal terraces, through the strict requirements of functional optimization through volumetric limitations imposed by the rules. The project seeks to raise and highlight the slenderness of volume in the ever-increasing ocean of São Paulo's non-commercial skyscrapers.

This floor is featured in two parallel bases and one central communication core, in which two batteries of Panoramic Elevators are included. The main open directions of the houses are north and south, which have deep balconies to reduce the intense Brazilian solar radiation, whereas the eastern and western sides are the most open in the climate of São Paulo, it is solved with a key part of an extremely protected surface. Ventilated façade of large-format glazed terracotta panel pieces. On the sides of the balcony, ceramic coatings are made of lattice, which protects the privacy of the houses and frames the inward thoughts. Combining the colours of the pieces of the pieces, colored personalization of each layer, as well as exploration of unity, provides a unique qualitative value demanded by the client, especially those looking for colored towers.


xiamen togen building products co. ltd., established in 2005, is one of the subsidiaries of togen group. we are dedicated to delivering one-stop solutions to various curtain wall and window materials.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

copyright © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..all rights reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!