Firmenprofil
Xiamen Togen Bauprodukte co. ltd., gegründet im Jahr 2005, ist eine der Tochtergesellschaften der togen group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedene Vorhangfassaden- und Fenstermaterialien aus einer Hand zu liefern.

Wir haben die führenden Vorteile durch die Umsetzung der Strategien erreicht. erstens, Kunden mit kostensparenden und zuverlässigen Qualitätsprodukten zu beliefern; zweitens, Kunden mit integrierten unterschiedlichen Produktlösungen zufrieden zu stellen; Drittens: Bereitstellung von One-Stop- und differenzierten Dienstleistungen für Kunden, einschließlich Detailplanung, Materiallösungsberatung, Lieferkettenmanagement, Qualitätskontrolle und finanzielle Unterstützung; Schließlich immer innovativ mit Technologie und Management.

Wir sind stolz auf unser motiviertes und professionelles Team, das mit Wissen und Erfahrung in Bezug auf internationale Qualitäts- und Serviceanforderungen ausgestattet ist, indem wir über 1100 Projekte in Übersee und mehr als 3000 internationale Kunden, darunter internationale Spitzenunternehmen, Berater, Architekten und Entwickler, bedienen.


Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung der kundenorientierten Unternehmenskultur, gut ausgebildete Mitarbeiter und intelligentes systematisches Management. Wir streben nach gegenseitigem Erfolg und Entwicklung mit geschätzten Kunden.
Warum Uns Wählen
12+ Jahre Branchenerfahrung

über 12 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von One-Stop-Lösungen & Lieferung von Top-Performance-Produkten. haben 1200 + Überseeprojekte gedient

verschiedene Produktzertifikate

Ich habe igcc, as, sgs, sgcc Zertifikate und australisches Standardzertifikat. haben Sie eigene Exportlizenz, jährlichen Ausgangswert über us $ 10 Million

strenge Qualitätskontrolle

iqc-fas & amp; Selbstüberprüfung für jeden produzierenden Prozess-oqc

strenge Qualitätskontrolle

Xiamen Togen Bauprodukte co. ltd., gegründet im Jahr 2005, ist eine der Tochtergesellschaften der togen group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedene Vorhangfassaden- und Fenstermaterialien aus einer Hand zu liefern.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

Urheberrechte © © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Company Profile
Xiamen Togen Building Products Co. Ltd., established in 2005, is one of the subsidiaries of TOGEN Group. We are dedicated to delivering one-stop solutions to various Curtain Wall and Window materials.

We have achieved the leading advantages by implementing the strategies. Firstly, supplying to clients with cost-saving and reliable quality products; Secondly, satisfying clients with integrated different product solutions; Thirdly, providing clients with one-stop and differentiated good services, including detailed design, material solution consultancy, supply chain management, quality control and financial support; Lastly, always being innovative with technology and management.
 

We take pride of our motivated and professional team who is furnished with knowledge and experience of international quality and service requirements by serving 1100+ overseas projects and 3000+ international clients, including international top contractors, consultants, architects and developers.


We place high importance on continuous enhancement of the client-oriented corporate culture, well trained human resources and intelligent systematic management. We aim to achieve mutual success and development with esteemed clients.
Why Choose Us
12+ years Industry Experience

Over 12 years’ full experience in delivering one-stop solutions & supplying top performance products.  Have served 1200+overseas projects

Different Product Certificates

Have got IGCC, AS, SGS, SGCC certificates and Australian standard certificate.  Have own export license, annual output value about US$10 million

Strict Quality Inspection

IQC-FAS & Self checking for each producing process-OQC

Strict Quality Inspection

xiamen togen building products co. ltd., established in 2005, is one of the subsidiaries of togen group. we are dedicated to delivering one-stop solutions to various curtain wall and window materials.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

copyright © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..all rights reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!