Neue Produkte
ein multifunktionales bürogebäude in prag

2018/12/05

Der Národní-Palast ist ein Mehrzweckbürogebäude im historischen Herzen der Stadt Prag. Aufgrund seines einzigartigen Erscheinungsbildes mit einem begrünten Dach und begrünten Balkonen wird das Gebäude von den Bewohnern der Stadt oft als „Turf“ bezeichnet.


Für die vollverglaste Fassade Die Architekten wünschten sich ein neutrales Erscheinungsbild, damit sich das Glas gut in die umliegenden historischen Gebäude einfügen kann, in denen hauptsächlich unbeschichtetes Glas verwendet wird. Sie erforderten auch Verglasungen, die einen hervorragenden Sonnenschutz bieten.



Das beschichtete Sonnenschutzglas wurde für das ausgewählt verdreifachen gebogen glasiert Fassade und Verglasung im obersten Stockwerk. Mit einem niedrigen g-Wert von 41% und einer Lichtdurchlässigkeit von 70% bietet das Glas die perfekte Balance zwischen Sonnenschutz, Lichtdurchlässigkeit und Wärmedämmung, sodass die Bewohner des Gebäudes jederzeit komfortabel sind.

Für die dekorativen, runden Öffnungen in den Balkonen an den historischen Gebäudeteilen, doppelseitig Entspiegeltes Glas wurde aufgrund seiner fast unsichtbaren, transparenten Erscheinung mit geringer Blendung und Reflexion gewählt.



Xiamen Togen Bauprodukte co. ltd., gegründet im Jahr 2005, ist eine der Tochtergesellschaften der togen group. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verschiedene Vorhangfassaden- und Fenstermaterialien aus einer Hand zu liefern.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

Urheberrechte © © 2021 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu bedienen !

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

new products
A multi-purpose office building located in Prague

2018/12/05

Národní Palace is a multi-purpose office building located in the historical heart of the city of Prague. Due to its unique appearance with a green roof and grassed balconies, the building is often referred to as “Turf” by city residents.


For the fully glazed façade, the architects wanted a neutral appearance so that the glass would blend in well with the surrounding historical buildings where uncoated glass is primarily used. They also required glazing that would provide excellent solar control.



The coated solar control glass was chosen for the triple curved glazed façade and top-floor office glazing. With a low g value of 41% and a light transmission of 70%, the glass provides the perfect balance between solar control, light transmission and thermal insulation, keeping the building’s occupants comfortable at all times.

For the decorative, round-shaped openings in the balconies on the historical areas of the building, double-sided, anti-reflective glass was chosen due to its almost invisible, transparent appearance with low glare and reflection.



xiamen togen building products co. ltd., established in 2005, is one of the subsidiaries of togen group. we are dedicated to delivering one-stop solutions to various curtain wall and window materials.

  • facebook
  • linkedin
  • google+
  • youtube
  • twitter

copyright © 2019 Xiamen Togen Building Products Co., Ltd..all rights reserved.

   

the professional team to service !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!